Summersplash 2024

Sonntag, 8. September 2024

Wir freuen uns, euch den 1. SCS Summersplash vorstellen zu können. Mit dem Car geht es vom Landhaus Schaffhausen zum Wasserskipark Pfullendorf, welchen wir exklusiv für unseren Anlass reserviert haben. Während 4 Stunden kann der Wasserskilift uneingeschränkt genutzt werden.
Der Anlass ist für alle Erfahrungsstufen geeignet. Von Anfänger bis Profi und solche, die es noch werden wollen. Für Kinder/Jugendliche ab 8 Jahren sowie Erwachsene aller Altersstufen. Wichtig ist jedoch, dass ihr gute Schwimmer seid.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt!

06:15UhrTreffpunkt Landhaus Schaffhausen
06:30UhrAbfahrt Landhaus Schaffhausen
08:00UhrWakeboarden & Wasserski in Pfullendorf
13:00UhrRückfahrt
14:15UhrAnkunft Landhaus Schaffhausen

Preise

Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. Carfahrt, Gipfeli im Car, Liftmiete sowie Wasserski, Knieboard und Schwimmweste.

Mitglieder SCS
Schüler, Lehrlinge & StudentenCHF 59.00.-
ErwachseneCHF 75.00.-
Nichmitglieder
PauschalCHF 85.00.-
Preise

Vor Ort können ggf. folgende weitere Kosten für Mietmaterial und Verpflegung anfallen. Diese sind optional und abhängig vom Wetter an diesem Tag sowie den persönlichen Bedürfnissen:

Neoprenanzug kurzEUR 8.00.-
Neoprenanzug langEUR 10.00.-
Wakeboard „Anfänger“EUR 10.00.-
Wakeboard „Pro“EUR 14.00.-
Wakeboard „Obstacle“*EUR 22.00.-
Verpflegungindividuell
Zusätzliche, optionale Kosten

*Für die Benutzung von Rails und Kicker, die auf dem See angebracht sind.

Bitte bringt die Beträge für zusätzliches Mietmaterial passend in Bar (Euro!) mit an den Event. Ihr könnt euch spontan für oder gegen die Miete entscheiden. Allerdings sollten wir den Gesamtbetrag für alle Mieten konsolidiert begleichen.

Anmeldung

Die Anmeldung gilt als definitiv nach Zahlungseingang. Die Zahlungsinformationen erhältst du zeitnah nach Eingang des Anmeldeformulars.
Der Event findet bei jeder Witterung statt.
Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, den Event abzusagen.

8-15 Jahre

Für weitere Informationen und Auskünfte wende dich bitte an Felix unter:
aktuar@skiclubsh.ch